Hovawarte von den Juni-Monden
  

Links

                  RZV für Hovawart-Hunde e.V.                           

                  Hovawarte von Ascona                                      

                  Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH)      

                  Tierpsychologin Johanna Leuwer    

              BARF                

Impressum

Für den Inhalt dieser Webseite ist verantwortlich:

Cornelia Hupka
Allesinastr. 42
65931 Frankfurt

Telefon: 069/306214

eMail-Adresse: hovawart@web.de

 

 
Hinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Landgericht nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle auf meiner Homepage veröffentlichten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen, betone ich ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage.
Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit und bin bemüht, die Richtigkeit der von mir gemachten Aussagen auf dieser Homepage zu überprüfen sowie sie aktuell zu halten.